StartMarvel SchurkenKro (Charakter) - Marvel Filme Wiki

Kro (Charakter) – Marvel Filme Wiki

Kro war ein mächtiger Deviant und ein weltweiter Bote des Untergangs. Anders als all die anderen die über die Jahrtausende hinweg gegen die Eternals antraten.

Deviant Charakter Bild
Bild: ©Marvel
Name: Kro
Spezies: Deviant
Geschlecht: Männlich
Universum:
Marvel Cinematic Universe (MCU)
Filmauftritt: Eternals
Schauspieler: /

Geschichte von Kro

Kro war der Anführer der Deviants und ein mächtiger Feind der Eternals. Kro kam vor Tausenden von Jahren auf die Erde, war aber für Jahrtausende im Eis gefangen. Aufgrund der Gletscherschmelze wurden er und eine Legion von Deviants befreit.

Kro tötete dann Ajak und erhielt ihre Regenerationskräfte. Kro reiste nach London, bekämpfte mehrere seiner Feinde und überlebte dank seiner neuen Kräfte. Nachdem er Gilgamesh in den Wäldern von Peru getötet hatte, erlangte Kro eine Empfindungsfähigkeit, die nie zuvor ein Deviant erfahren hatte. Kro erkannte, wie sowohl Eternals als auch Deviants benutzt wurden, was ihn dazu motivierte, alle Eternals zu töten. Er folgte ihnen, als sie versuchten, die Emergenz aufzuhalten, wurde aber schließlich von Thena in einem Kampf getötet.

Beziehungen

Eternals Trailer

Eternals Finaler Trailer