StartMarvel SpeziesDeviants (Spezies) - Marvel Cinematic Universe

Deviants (Spezies) – Marvel Cinematic Universe

Die Deviants sind eine monströse Rasse fast unsterblicher Wesen, die von den Celestials durch Genexperimente erschaffen wurden und Feinde der Eternals sind. Sie sind jedoch nicht das geworden was sich die Celestials erhofften und nun werden die Deviants von den Eternals gejagt.

Deviants
Bild: ©Marvel
Rasse: Deviants
Universum:
Marvel Cinematic Universe (MCU)
Auftritte:
Eternals

Geschichte der Deviants

Das Auftauchen

Durch den Blip konnten die Deviants genug Energie absorbieren, um auf der Erde wieder aufzutauchen und ihre Eroberung zu beginnen.

Alternatives Universum

In einem alternativen Universum wurden die Eternals auf die Erde geschickt, um die Deviants aufzuhalten.

Ein Deviant griff 5000 v. Chr. Mesopotamien an, doch Makkari und Kingo konnten ihn aufhalten, während Druig die Erinnerungen an die Ereignisse aus dem Bewusstsein der Einheimischen löschte. Ein weiterer Deviant griff Babylon 575 v. Chr. an, wurde aber von Gilgamesh, Thena und Ikaris aufgehalten.

Die Eternals stoppten schließlich alle Deviants und begannen, sich als Menschen auszugeben. Sprite traf sich mit einem Menschen und zeigte ihnen Illusionen von Deviants, die Mesopotamien angriffen, bis sie von einem Deviant angegriffen wurde. Sie hielt das Monster zurück, während der Mensch floh, und beschloss, Sersi zu sagen, dass die Deviants zurückgekehrt waren.

Charakteristische Merkmale

Informationen werden hinzugefügt, sobald es Neuigkeiten zu den Deviants gibt.

Bemerkenswerte Deviants