StartMarvel WikiAlligator Loki (Charakter) - Marvel Cinematic Universe Wiki

Alligator Loki (Charakter) – Marvel Cinematic Universe Wiki

Alligator Loki, ist eine Variante von Loki, der von der Time Variance Authority gestutzt wurde, weil er die Katze eines Nachbarn gegessen hatte und dadurch von seiner eigentlichen Zeitlinie abwich. Er wurde wie weitere Loki Varianten in die Leere verbannt.

Bild: ©Marvel
Name: Loki Laufeyson
Alias: Alligator Loki
Spezies: Alligator/Frostriese
Geschlecht: Nicht definiert
Universum:
Marvel Cinematic Universe (MCU)
Auftritt: Loki (Serie)
Schauspieler:

Geschichte von Alligator Loki

Treffen mit seinem alternativen Ich

Eines Tages in der Leere traf Alligator Loki zusammen mit Kid Loki, Classic Loki und Boastful Loki auf eine andere Loki-Variante.

©Marvel

Alligator-Loki begleitete Kid Loki, Classic Loki, Boastful Loki und Loki zurück in ihr unterirdisches Versteck, da sie sich vor den Alioth verstecken wollten. In ihrem Versteck legte sich Alligator Loki in einem Wasserbehälter rein, während er zuhörte, wie Loki von den anderen Loki-Varianten über sie aufgeklärt wurde.

Als Loki beschloss, sie zu verlassen, um Alioth selbst zu verfolgen, fanden Präsident Loki und seine Crew die anderen in ihrem Versteck. Während der Konfrontation sprang Alligator-Loki auf und biss Präsident Loki die Hand ab. Nachdem der prahlende Loki verraten hatte, dass er Präsident Loki ihren Standort verraten hatte, erschuf der Klassische Loki ein Portal, um zu entkommen. Kid Loki hob Alligator Loki auf und hüpfte in das Portal, während der ursprüngliche Loki ihm folgte.

©Marvel

Kurz darauf wurden Alligator Loki und die anderen von Sylvie Laufeydottir und Mobius M. Mobius gefunden. Alligator Loki lauschte in einer Hütte neben einem Lagerfeuer, als Mobius mit Classic Loki und Kid Loki über die TVA sprach. Mobius war skeptisch, ob Alligator-Loki ein echter Loki war, da er noch nie von einer Alligator-Variante von Loki gehört hatte und deutete an, dass er vielleicht über seine Identität lügt und ein langes Spiel spielt, doch Mobius M. Mobius merkte dann an, dass das eine Loki-ähnliche Sache wäre.

Nachdem Mobius ein TemPad erhalten hatte, fragte er Kid Loki und Classic Loki, ob sie aus der Leere fliehen wollten, doch sie entschieden sich, zusammen mit Alligator Loki, zurückzubleiben. Alligator Loki und Kid Loki verabschiedeten sich daraufhin von Loki und Sylvie und machten sich auf den Weg, während Classic Loki zurückblieb, um den anderen beiden zu helfen.

Kräfte und Fähigkeiten

Kräfte

Alligator-Physiologie: Alligator Loki hat die offensichtliche Physiologie eines Alligators, obwohl er physische und mentale Eigenschaften aufweist, die weit über die normalen Fähigkeiten dieser Spezies hinausgehen.

Erhöhte Intelligenz: Obwohl er ein Alligator ist, hat Alligator Loki ein eigenes Bewusstsein und ist in der Lage, mit anderen intelligenten Wesen zu kommunizieren. Er verfügt über genügend Intelligenz, um Pläne zu schmieden, Allianzen zu bilden und die Vorzüge und Schwächen der Ideen anderer Menschen zu beurteilen.

Übermenschliche Kraft: Alligator Loki war in der Lage, die Hand von Präsident Loki (der ein Frostriese war und eine übermenschliche Ausdauer hatte) abzubeißen und zeigte damit eine Kraft, die die eines normalen Alligators weit übertraf.

Übermenschliche Geschwindigkeit: Alligator Loki hat Geschwindigkeitsausbrüche, die es ihm erlauben, sich kurzzeitig viel schneller als ein normaler Alligator zu bewegen, vor allem in sehr kurzen Ausfallschritten. Er war schnell genug, um Präsident Loki (der übermenschliche Reflexe hatte) anzugreifen und zu verstümmeln, bevor dieser sich verteidigen konnte.

Reißzähne: Loki besitzt einen Satz extrem scharfer Zähne, die in der Lage sind, sich durch das sehr widerstandsfähige Fleisch und die Knochen eines Frostriesen zu beißen.

Fähigkeiten

Zweisprachigkeit: Loki ist in der Lage, Alligator zu sprechen und Englisch zu verstehen.

Beziehungen

Verbündete

Feinde